Mein Angebot

Dein Didgeridoo kennt dich besser, als du glaubst

Meine Erfahrungen zeigen immer wieder, dass das Didgeridoo Wege zu deiner inneren Stimme eröffnen und begleiten kann: Viele meiner Schüler erleben die inneren Dialoge, das innere Fühlen und auch die inneren Bilder beim Üben und Spielen des Instruments. Gerade so, als würde es die Rolle eines angenehmen und verständigen „Gegenübers“ einnehmen mit eben genau der Intention, deine innere Stimme wahrzunehmen und sie in Klang zu übersetzen.

Das Didgeridoo ist kein Instrument der Noten, sondern der Intuition: Es hilft dir, deine Emotionen zu Klang werden zu lassen.

Begleitung

Als Didgeridoo-Lehrer begleite ich dich gern auf deinem musikalischen Weg zu dir selbst und helfe dir, auf deine innere Stimme aufmerksam zu werden.


Klangraum

Als Didgeridoo-Spieler gestalte ich einen Klangraum für dich, in dem du dich ganz deinem inneren Empfinden hingeben kannst.


40 €

Begegne dir selbst ganz nach deinen Bedürfnissen. Erlerne das Spielen des Didgeridoos und gestalte deinen eigenen Klangraum.